Kulturbeiträge
Bands

Lei­der muss auf­grund der Coro­na-Epi­demie auch unser Meth­fes­selfest dieses Jahr aus­fall­en.

 

Es ist nicht abse­hbar, wie sich die Krise und die damit

ein­herge­hen­den gesellschaftlichen Ein­schränkun­gen in den näch­sten Wochen und Monat­en entwick­eln wer­den.

 

Für unsere organ­isatorischen Vor­bere­itun­gen ist dies ein zu großer Unsicher­heits­fak­tor.

 

Bleibt also gesund, munter und sol­i­darisch!

Bis zum näch­sten Meth­fes­selfest in 2021!

 

Eure Meth­fes­selfest­gruppe

Kulturbeiträge & Bands

Für die Aus­rich­tung und Organ­i­sa­tion des Musik- und Kul­tur­pro­gramms bemühen wir uns immer um  Vielfalt. Die Kul­turbeiträge sind meist zum jew­eili­gen Mot­to unseres Festes aus­gewählt.

Unab­hängig von unseren Bemühun­gen freuen wir uns über spon­tane Anfra­gen und Ange­bote von Künstler*innen und Kul­turschaf­fend­en, die unser Fest in musikalis­ch­er, kul­tureller und/oder poli­tis­ch­er Hin­sicht bere­ich­ern möcht­en. Da wir ein nichtkom­merzielles Fest sind, kön­nen wir keine Gagen bezahlen, dafür sind aber Essen und Getränke frei.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Meth­fes­selfest­gruppe

PS: Grup­pen, die ras­sis­tis­ches, recht­es, homo­phobes, anti­semi­tis­ches und frem­den­feindlich­es Gedankengut ver­bre­it­en wollen, find­en bei uns keinen Platz!