Allgemein mit Anmeldung – Kulturbeiträge
Bands

Che Guevara • Clara Zetkin • Rosa Luxemburg • Karl Marx

Kultur & Musik

Für die Ausrichtung und Organisation des Musik- und Kulturprogramms bemühen wir uns immer um Vielfalt.

Die Kulturbeiträge sind meist zum jeweiligen Motto unseres Festes ausgewählt.

Unabhängig von unseren Bemühungen freuen wir uns über spontane Anfragen und Angebote von Künstler*innen und Kulturschaffenden, die unser Fest in musikalischer, kultureller und/oder politischer Hinsicht bereichern möchten. Da wir ein nichtkommerzielles Fest sind, können wir keine Gagen bezahlen, dafür sind aber Essen und Getränke frei.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Methfesselfestgruppe

PS: Gruppen, die rassistisches, rechtes, homophobes, antisemitisches und fremdenfeindliches Gedankengut verbreiten wollen, finden bei uns keinen Platz!