Kul­tur­bei­trä­ge
Bands

Che Gue­va­ra — Cla­ra Zet­kin — Rosa Luxem­burg — Karl Marx

Kul­tur & Musik

Für die Aus­rich­tung und Orga­ni­sa­ti­on des Musik- und Kul­tur­pro­gramms bemü­hen wir uns immer um  Vielfalt.

 

Die Kul­tur­bei­trä­ge sind meist zum jewei­li­gen Mot­to unse­res Fes­tes ausgewählt.

Unab­hän­gig von unse­ren Bemü­hun­gen freu­en wir uns über spon­ta­ne Anfra­gen und Ange­bo­te von Künstler*innen und Kul­tur­schaf­fen­den, die unser Fest in musi­ka­li­scher, kul­tu­rel­ler und/oder poli­ti­scher Hin­sicht berei­chern möch­ten. Da wir ein nicht­kom­mer­zi­el­les Fest sind, kön­nen wir kei­ne Gagen bezah­len, dafür sind aber Essen und Geträn­ke frei.

Wir freu­en uns auf Euch!

Eure Meth­fes­sel­fest­grup­pe

PS: Grup­pen, die ras­sis­ti­sches, rech­tes, homo­pho­bes, anti­se­mi­ti­sches und frem­den­feind­li­ches Gedan­ken­gut ver­brei­ten wol­len, fin­den bei uns kei­nen Platz!